In Reih und Glied …

Ich war mal wieder mit meiner Schwester shoppen und wie kommen NIE an Mister*Lady vorbei. Die haben aber auch immer tolle Shirts.

Foto2302

Es glitzert, es ist sinnlos, ICH WILL ES!

Foto2303

Wir feiern nicht, WIR ESKALIEREN!

Foto2304

Wer Montags scheiße aussieht, hatte ein geiles Wochenende!

Foto2305

Falls mich Jemand sucht, ich bin auf 180. Bevor du fragst: NEIN!

Besonders das letzte Top hatte es mir angetan, aber ich habe mich letztendlich für ein anderes Shirt entschieden. Meinen Geldbeutel hat es gefreut.😀

Die Tops sind alle aus der Blind Date Casual Collection und kosten 9,99 € pro Stück.

Tipp dir die Finger wund ... :-D

