Ihn sollte man einschläfern, wie ein krankes Hündchen …

Zwei Screenshots aus Arkham City, die ich für eine Szene i Kapitel 2 in Walk on the Edge verwendet habe.

schaukasten joker 2

Pinguin: Der Clown, Prinz des Verbrechens. Ihn sollte man einschläfern, wie ein krankes Hündchen.

schaukasten harley 2

Pinguin: Der wartet nur darauf, dass die Freundin vom Clown auftaucht. Sie wird uns ein paar Minuten unterhalten, bevor ich ihr den Kopf abhacke!

6346084

Bevor er zu sehr ins Schwärmen für seine neuste Errungenschaft kam, konzentrierte sich Cobblepot lieber weiter auf die Überraschung, die er für den Joker und seine liebreizende Freundin plante. Noch war sie nicht ganz fertig, aber wenn sie war, würde es einfach fantastisch werden. Er hatte zwei so große Schaukästen, in denen ein Erwachsener im Stehen bequem Platz hatte, angefangen so umzubauen, dass sie letztendlich seine größten Trophäen beherbergen würden.

Einer der Schaukästen hatte er für den Joker eingeplant, den er ausstopfen und dort präsentieren wollte. Bislang befand sich jedoch nur eine lebensgroße Puppe mit einer Imitation seines abscheulichen violetten Anzugs und einem kleinen Fernseher auf dem Kopf darin. Schon alleine bei dem Gedanken an den grausamen Kleidungsstil des Clown, lief dem Pinguin ein eiskalter Schauer über den Rücken. Wie konnte er es nur wagen, sich so in der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Der andere Schaukasten war für Harley Quinn vorgesehen. Auch dort befand sich bislang nur eine lebensgroße Schaufensterpuppe ohne Kopf, dafür aber einen roten Luftballon in der Hand haltend, auf dem in schwarzen Lettern „MR. J“ stand. Auch sie trug eine Imitation ihres hautengen schwarz-roten Einteilers. Doch dieser Schaukasten würde nicht mehr allzu lange unbenutzt sein. Schließlich hatte er Quinn in seiner Gewalt und in nicht allzu ferner Zukunft würde er sie dort unterbringen.

Tipp dir die Finger wund ... :-D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s