Meine kleine Clownprinzessin …

Foto2183

Ist mein kleiner Clown nicht süß? Meine kleine Clownprinzessin … Mit ihrem halben Jahr ist sie mittlerweile fast so groß wie die 2 Jahre ältere Amirah. Ich fürchte, ich muss die Kleine umtaufen, sie wird ihrem Namen einfach nicht mehr gerecht. 😉

Kira bedeutet soviel wie die Herrin oder die Sonne. Aber da sie nun mal ein kleiner Clown ist und auch noch so schön bunt, passt der Name Harley (von Harlekin) doch eigentlich viel besser. :mrgreen:

Im Hintergrund sieht man noch die Ohren von Amirah. Sie fand die Aussicht anscheinend besser, als den Blick in die Kamera. 😀

5 Gedanken zu “Meine kleine Clownprinzessin …

  1. Hilfe für Miranda schreibt:

    Die ist wirklich total süß, Deine kleine Glückskatze. 😀 Ich mag die dreifarbigen Katzen und rote Kater am liebsten.
    Weiß Du, dass dreifarbige Katzen als Glückskatzen bezeichnet werden?

    LG Susanne

Tipp dir die Finger wund ... :-D

