Pain – Schmerz

batman_logo.png

Noch kitschiger und schizophrener als mein Erstlingswerk zum Thema „Batman“. Ob ich die Charaktere richtig getroffen habe, kann ich nicht sagen, aber ich denke mal, der Joker ist mir ganz gut gelungen. Verrückte Charaktere liegen mir irgendwie. Getreu dem Motto: Gleich und gleich gesellt sich gern. -.- Tja, und das Ende … Schnulzig, kitschig, schmalzig … So überhaupt nicht Joker-like … *sighs*

Um die komplette Kurzgeschichte lesen zu können, einfach auf das Cover klicken – man landet dann bei fanfiktion.de. Über eine Rückmeldung freue ich mich – entweder hier im Blog oder als Kommentar zur Kurzgeschichte. Auf der verlinkten Seite kann man kommentieren, auch wenn man dort nicht angemeldet ist.

Erstellt: 19.02.2013
Status: abgeschlossen
Sprache: deutsch
Statistik: 1 Kapitel mit ca. 3.600 Wörtern
Thema: Batman
Genre: Romantik, Drama, Hetero
Rating: ab 16 Jahre
Hauptcharaktere: Joker, Harley Quinn
Nebencharaktere: Poison Ivy
Pairing: Joker x Harley

ZUSAMMENFASSUNG

»Er hatte einmal zu viel die Hand gegen sie erhoben. So wollte und konnte sie einfach nicht mehr weitermachen. Sie war es leid, dass sie ihm so viel gab und so wenig zurück bekam. Deshalb ging sie, verließ ihn. Es dauerte, aber er erkannte seinen Fehler. Doch war es für diese Erkenntnis vielleicht schon zu spät?«

Veröffentlicht bei button-120x90

Ein Gedanke zu “Pain – Schmerz

Tipp dir die Finger wund ... :-D

