Ich mach’s!

Ich habe mich dazu entschieden, meine schriftstellerichen Arbeiten auch hier in meinem Blog zu präsentieren. Allerdings bin ich mir unsicher, WIE ich das am Besten mache.

Ich könnte es so machen, wie ich die Empfehlungen präsentiere. Die wichtigsten Daten, mit Verlinkung und Kurzbeschreibung. Ich könnte es auch so machen, dass ich nur einen Auszug, eine Leseprobe, präsentiere und dann zur kompletten Geschichte verlinke. Oder ich präsentiere das komplette Kapitel bzw. die komplette Kurzgeschichte in einem Artikel.

Mhm … Gar nicht so einfach, diese Entscheidung …

2 Gedanken zu “Ich mach’s!

Tipp dir die Finger wund ... :-D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s