… schwer am überlegen …

Hach ja … Seit einiger Zeit – es dürften mittlerweile schon Monate sein – bin ich schwer am überlegen, ob ich meine schriftstellerischen Arbeiten, die ich auf entsprechenden Archiv-Seiten im Internet bereits veröffentlicht habe, auch hier in meinem Blog zeigen soll, oder nicht. So richtig kann ich mich zu keiner Entscheidung durchringen.

Meine Arbeiten würden so mit Sicherheit mehr Leser finden und eventuell springt auch der eine oder andere Kommentar dabei raus, aber ich bin mir sehr unsicher, ob das wirklich so eine gute Idee wäre. Neider und Hater gibt es zu Hauf im Internet und ich habe wenig Lust auf Spam-Kommentare, Flames und Trolle.

Ich denke, ich werde erst einmal ein bisschen weiter darüber nach grübeln …

8 Gedanken zu “… schwer am überlegen …

      • wolke205 schreibt:

        Fandoms? Sagt mir jetzt nix, aber ich für meinen Teil bin offen für neues🙂 Dies ist doch Dein persönlicher Blog und da es ein wichtiger Teil von Dir ist, fände ich es schön es zu lesen🙂

        • Choga Ramirez schreibt:

          Ein Fandom zu beschreiben fällt mir gerade schwer. Vielleicht ist es verständlich, wenn ich einfach aufzähle, zu was ich bisher geschrieben habe: Star Trek, Stargate, Digimon, Beyblade, Batman, Dragon Ball Z, Harry Potter, Van Helsing, Inu Yasha, Saber Rider. Also hauptsächlich Science-Fiction, Anime, Manga, Comic. Das ist für die Wenigsten wirklich interessant.

          • wolke205 schreibt:

            Also wenn ich mich in meiner Blogliste mal umschaue habe ich viele mit dabei die regelmäßig über Mangas, Comics etc. schreiben und das wird viel gelesen🙂

            Und was Harry Potter und Van Helsing z.B. angeht, das kommt bei mir definitiv gut an🙂

  1. Choga Ramirez schreibt:

    Mh … Vielleicht mache ich es wirklich.
    Harry Potter, Van Helsing und Stargate sind genau die Dinge, die ich noch nicht einmal fertig geschrieben habe. Teilweise bin ich bisher nicht über das erste Kapitel hinaus gekommen.
    Die Frage ist auch, ob ich meine Arbeiten dann so präsentieren, wie die Fanfiction-Empfehlungen oder ob ich pro Kapitel einen Artikel mache.

Tipp dir die Finger wund ... :-D

