And here we go …

Ich habe einen richtigen Narren an „The Dark Knight“ gefressen. Ich habe zwar nicht mitgezählt, aber ich habe mir den Film gestern bestimmt fünf Mal hintereinander angesehen. :mrgreen: Heath Ledgers Darstellung des Joker ist einfach genial! Er spielte – nein, er lebte! – den Joker mit so einer Leidenschaft, dass man ihn einfach lieben muss. Er hat schließlich nicht ohne Grund einen Oskar postum bekommen. Klar, die Darstellung von Jack Nicholson war auch gut, aber Heath Ledger war einfach ein bisschen besser.

Ja, ich weiß, ich bin nicht ganz normal, aber normal wäre auch langweilig. 😉

Advertisements

3 Gedanken zu “And here we go …

Tipp dir die Finger wund ... :-D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s