Innocence – Unschuld

batman_logo.png

Mein erster schriftstellerischer Gehversuch in „Gotham City“ oder „Wie sich eine blöde Idee selbstständig gemacht hat“. Lesen definitiv auf eigene Gefahr. Ich garantiere nicht für die geistige Gesundheit der Leser. Ist irgendwie Alles kitschig und schizophren. -.-

Um die komplette Kurzgeschichte lesen zu können, einfach auf das Cover klicken – man landet dann bei fanfiktion.de. Über eine Rückmeldung freue ich mich – entweder hier im Blog oder als Kommentar zur Kurzgeschichte. Auf der verlinkten Seite kann man kommentieren, auch wenn man dort nicht angemeldet ist.

Ich hatte noch keine Zeit, um ein Cover zu erstellen …

Erstellt: 14.02.2013
Status: abgeschlossen
Sprache: deutsch
Statistik: 1 Kapitel mit ca. 2.800 Wörtern
Thema: Batman
Genre: Romantik, Lime, Hetero
Rating: ab 16 Jahre
Hauptcharaktere: Joker, Harley Quinn
Nebencharaktere: Bud & Lou
Pairing: Joker x Harley

ZUSAMMENFASSUNG

»Eigentlich hatte er sich geschworen, nie im Leben wieder eine andere Person an sich heran zu lassen, aber auf irgendeine unerklärliche Art und Weise hatte sie es tatsächlich geschafft, sich einen Platz in seinem Leben zu erobern.«

Veröffentlicht bei button-120x90

Advertisements

Ein Gedanke zu “Innocence – Unschuld

Tipp dir die Finger wund ... :-D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s