… Erweiterung …

Nachdem ich in den letzten Tagen bei DeviantArt auf sooo viele schöne FanArt und Cosplay-Fotos gestoßen bin, habe ich mich entschlossen, diese Dinge zukünftig hier bei mir im Blog zu zeigen.

Wie schon bei meiner Ankündigung der Fanfiction, werde ich die Empfehlungen für FanArt, Cosplay und andere Dinge zu dem Datum präsentieren, an dem es vom Künstler veröffentlicht wurde.

Und natürlich werde ich die Bilder so einbinden, das ein Klick zum Original führt. Ich möchte schließlich die Werke, die mir gefallen, nur Anderen zeigen und mich nicht selbst daran bereichern. 😉

Alle Empfehlungen gibt es in dieser KATEGORIE oder in diesem TAG.

Tipp dir die Finger wund ... :-D

