Injustice – Götter unter uns

Ich habe mich so geärgert …

Im April 2013 erscheint ein neues Game auf dem Markt, was genau nach meinem Geschmack ist. Das Problem an der Sache: Es erscheint (vorerst) nur für die PlayStation 3, die Xbox 360 und die Wii U. Ob das Game jemals für den PC erscheint, weiß ich nicht.

Aber wozu hat meine Schwester denn eine Xbox? :mrgreen: Ich habe sie bereits seelisch und moralisch darauf vorbereitet, dass ich eventuell demnächst mit einem Prügel-Spiel bei ihr auftauche und die Xbox in Beschlag nehme. 😀

Aber erst einmal hoffe ich noch, dass INJUSTICE für den PC erscheinen wird. Wäre echt schade drum, wenn diese Plattform ausgelassen wird.

Hier ein kleiner Vorgeschmack zu INJUSTICE:

Tipp dir die Finger wund ... :-D

