Fleisch ist Mord!

Foto2050

Diese Schrift habe ich an der Hauswand in meiner Nähe gefunden.

Und jetzt bitte keine Grundsatzdiskussion bezüglich Fleisch.

6 Gedanken zu “Fleisch ist Mord!

  1. N. schreibt:

    Wenn du so eine provokante Aussage hier veröffentlichst, solltest du keine Kommentare zulassen. Es ist ein Streitthema. Selbst wenn ich Vegetarier wäre, würde mich diese Aussage stören. Aber du möchtest ja keine Diskussion😉 und ich glaube das wird das Beste sein.

    • Choga Ramirez schreibt:

      Bezüglich der Schmierereien an der Hauswand muss ich dir auf jeden Fall recht geben. Aber man darf bei diesem Thema – egal wie man dazu steht – nicht vergessen, dass für das Fleisch im Kühlschrank mutwillig Wirbeltiere getötet werden. Also Mord ist da gar nicht so verkehrt. Aber Jemanden als Mörder zu bezeichnen, der Fleisch kauft und isst, dass geht wirklich etwas zu weit.

Tipp dir die Finger wund ... :-D

