(06) SanDisk SDHC 8 GB

Heute habe ich meinen 6. erfüllten Straight World-Wunsch erhalten. Es handelt sich dabei um die SanDisk SDHC Card 8 GB, die ab sofort ihren Dienst in meiner Spiegelreflex erledigen wird.

Ich musste für diesen Wunsch 773.000 Straighties = 7,73 € sammeln und konnte mir den Wunsch am 13. Januar 2013 erfüllen.

Gewünscht habe ich mir die Speicherkarte bei Amazon.

Produktbeschreibungen

Die SanDisk SDHC Karte ist eine Flash-Speicherkarte mit hoher Sicherheit in der Größe einer Briefmarke, die in zahlreichen digitalen Produkten verwendet werden kann (z. B. digitale Musikplayer, Handys, Handheld-PCs, Digitalkameras, digitale Camcorder, -intelligente- Telefone, Navigationssysteme und E-Books), die auf der SD 2.0-Spezifikation basieren. Die SDHC-Karte ist mit einer Sicherheitsvorrichtung zum Schutz von urheberrechtlich geschützten Daten ausgestattet.

> Highlights
– Nenngeschwindigkeit: Klasse 4 (basierend auf der SD 2.0-Spezifikation)
– Unterstützt SDHC-kompatible Hostgeräte
– Für Kompatibilität und garantiert hohe Übertragungsgeschwindigkeit für zuverlässiges Kopieren/Herunterladen/Sichern
– Hält Stoßeinwirkungen von 2000 G während des Betriebs stand (entspricht einem freien Fall auf den Fußboden aus über 3 Metern Höhe)

> Speicher
– Speichertyp: SD Card HC
– Speicherkapazität 8 GB

DSCI1119-horz

die Speicherkarte in OVP und im Detail

Wer sich nun auch Wünsche mit Straight World erfüllen möchte, der klickt oben auf den Banner und meldet sich vollkommen unverbindlich und kostenlos an.

Daisypath Friendship tickers

6 Gedanken zu “(06) SanDisk SDHC 8 GB

Tipp dir die Finger wund ... :-D

