Live long and prosper!

Ich habe seit heute ein tolles neues Langarmshirt in meinem Kleiderschrank!

DSCI1103

Ich finde das Shirt einfach klasse! Als Trekkie und als Fan von Spock war es für mich ein Muss!

Ich habe das Shirt von Amazon, wo es zwischen 15,95 € und 20,90 € kostet, je nach Größe. Es gibt das Shirt in den Farben Sand, Schwarz, Navyblau, Rot, Weiß, Himmelblau und Hellrosa.

Produktmerkmale

  • 100% Baumwolle.
  • Maschinenwäsche bis 60°
  • Größen: XS – XL

Produktbeschreibungen

Eng anliegendes feminines Damen Langarm T-Shirt mit modernem Schnitt. Weiches und dehnbares 1 X 1 Rippstick Material aus 100% Baumwolle, für maximalen Tragekomfort. Schmaler Kragen mit Rippstrick-Paspelierung. Körperbetonter Schnitt mit Seitennähten. Qualitativ hochwertige Doppelnahtverarbeitung. Damen Langarm T-Shirts sind natürlich einlaufvorbehandelt, damit es auch nach mehreren Waschgängen, die Form nicht verliert.

9 Gedanken zu “Live long and prosper!

Tipp dir die Finger wund ... :-D

