Je länger man schweigt, desto lauter will man schreien …

300px-Star_Trek_DS9_logo.svg

Diese Story ist mein Beitrag zur Challenge »5 Begriffe (04.2012)«. Ich habe mich dafür für die zweite Wortliste entschieden.#002 Warm – Betrunken/High – Melancholie – Schilde – Lüge(en)Die Story basiert auf der Episode „Nachempfindung“ aus der siebten Staffel von Deep Space Nine.

Um die komplette Kurzgeschichte lesen zu können, einfach auf das Cover klicken – man landet dann bei TrekNation. Über eine Rückmeldung freue ich mich – entweder hier im Blog oder als Kommentar zur Geschichte. Auf der verlinkten Seite kann man kommentieren, auch wenn man dort nicht angemeldet ist.

je länger man schweigt

Erstellt: 31.12.2012
Status: abgeschlossen
Sprache: deutsch
Statistik: 1 Kapitel mit ca. 1.900 Wörtern
Thema: Star Trek – Deep Space Nine
Genre: Drama, Freundschaft, Missing Scene, Oneshot
Rating: ab 12 Jahre
Hauptcharaktere: Julian Bashir, Miles O’Brien
Nebencharaktere: Ezri Dax
Pairing:

ZUSAMMENFASSUNG

»Es ist erstaunlich, wie ein paar unbedacht gesagte Worte, einen Menschen so tief ins Chaos stürzen können …«

Veröffentlicht bei button-120x90     

Ein Gedanke zu “Je länger man schweigt, desto lauter will man schreien …

Tipp dir die Finger wund ... :-D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s