Wie Tag und Nacht …

Meine Katzen finden ihr neues Tierbett ganz toll. sie sind richtig begeistert davon. Und mittlerweile sind meine drei Fellnasen wie eine kleine glückliche Familie.

DSCI1079

Marik und Harley haben sich auf dem Foto zusammen ins Tierbett gequetscht. Ich finde es erstaunlich, dass Marik sogar ein wenig für die kleine Harley gerutscht ist, damit sie Platz hat. Dafür musste er es dann ertragen, dass die Kleine ihn hingebungsvoll abgelegt hat.😉

Kamera: Medion MD 86063
Belichtung: 1/60 sec
Blende: F/3.1
Brennweite: 6 mm
ISO: 200

2 Gedanken zu “Wie Tag und Nacht …

Tipp dir die Finger wund ... :-D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s