(03) Patrick Star Plüschfigur

Heute habe ich meinen 3. erfüllten Straight World-Wunsch erhalten. Es handelt sich dabei um eine Plüschfigur von Patrick.

Ich musste für diesen Wunsch 1.589.000 Straighties = 15,89 € sammeln und konnte mir den Wunsch am 19. Oktober 2012 erfüllen.

Gewünscht habe ich mir die Plüschfigur bei TVstore.

Patrick Figur, 30 cm hoch. Original Lizenz Fanartikel. Genau das richtige zum Kuscheln für Ihren Spongebob Fan.

Foto1842

erst ab Weihnachten darf damit gekuschelt werden

Eigentlich war geplant, dass mein Sohn diese Plüschfigur bekommt, wenn er operiert wird. Patrick sollte eigentlich im Krankenhaus auf ihn warten, wenn er aus der Narkose erwacht. Allerdings gab es bei Shop – TVstoreextreme Lieferschwierigkeiten, so dass es zwei Monate dauerte, bis Patrick endlich geliefert wurde. Nun wird es eben ein Weihnachtsgeschenk. Aber um die Shop werde ich in Zukunft einen weiten Bogen machen.

Wer sich nun auch Wünsche mit Straight World erfüllen möchte, der klickt oben auf den Banner und meldet sich vollkommen unverbindlich und kostenlos an.

Daisypath Friendship tickers

Advertisements

2 Gedanken zu “(03) Patrick Star Plüschfigur

Tipp dir die Finger wund ... :-D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s