… Empfehlungen …

Ich habe mich nach einigen Überlegungen dazu entschlossen, auf meinem Blog Empfehlungen zu Fanfictions zu diversen Themen zu verlinken.

Da ich seit vielen Jahren mehr oder weniger begeistert Fanfictions lese, habe ich schon einige Schmuckstücke gefunden, von denen ich denke, dass sie viel mehr gelesen werden sollten.

Für die, die nicht wissen, dass eine Fanfiction ist, hier ein kurzer, treffender Auszug von Wikipedia:

Fan-Fiction/Fanfiction oder kurz Fanfic oder auch nur FF, deutsch manchmal auch Fanfiktion oder Fangeschichte(n), ist die Bezeichnung für Werke die von Fans eines literarischen oder trivialliterarischen Originalwerkes (zum Beispiel eines Films, einer Fernsehserie, von Büchern, Computerspielen usw.) oder auch real existierender Menschen (z. B. von bekannten Schauspielern, Musikern oder Sportlern) erstellt werden, welche die Protagonisten und/oder die Welt dieses Werkes bzw. die jeweiligen Personen in einer neuen, fortgeführten oder alternativen Handlung darstellen.

Ich werde meine Fanfiction-Empfehlungen zu dem Datum einstellen, an dem sie auf der entsprechenden Plattform veröffentlicht wurden. Dazu gibt es Angaben zu Thema, dem Genre und eine Zusammenfassung, sowie die Daten in dem jeweiligen Archiv vorhanden sind. Ich werde die Geschichten so verlinken, dass man nur auf das Logo des Archives klicken muss, um zu der Fanfiction zu kommen.

Alle Empfehlungen gibt es in dieser KATEGORIE oder unter diesem TAG.

(03) Patrick Star Plüschfigur

Heute habe ich meinen 3. erfüllten Straight World-Wunsch erhalten. Es handelt sich dabei um eine Plüschfigur von Patrick.

Ich musste für diesen Wunsch 1.589.000 Straighties = 15,89 € sammeln und konnte mir den Wunsch am 19. Oktober 2012 erfüllen.

Gewünscht habe ich mir die Plüschfigur bei TVstore.

Patrick Figur, 30 cm hoch. Original Lizenz Fanartikel. Genau das richtige zum Kuscheln für Ihren Spongebob Fan.

Foto1842

erst ab Weihnachten darf damit gekuschelt werden

Eigentlich war geplant, dass mein Sohn diese Plüschfigur bekommt, wenn er operiert wird. Patrick sollte eigentlich im Krankenhaus auf ihn warten, wenn er aus der Narkose erwacht. Allerdings gab es bei Shop – TVstoreextreme Lieferschwierigkeiten, so dass es zwei Monate dauerte, bis Patrick endlich geliefert wurde. Nun wird es eben ein Weihnachtsgeschenk. Aber um die Shop werde ich in Zukunft einen weiten Bogen machen.

Wer sich nun auch Wünsche mit Straight World erfüllen möchte, der klickt oben auf den Banner und meldet sich vollkommen unverbindlich und kostenlos an.

Daisypath Friendship tickers