(05) „Per Anhalter durch die Galaxis“

Heute habe ich meinen 5. erfüllten Straight World-Wunsch erhalten. Es handelt sich dabei um das Buch „Per Anhalter durch die Galaxis“ von Douglas Adams. Allerdings ist das Buch nicht für mich, sondern ein Geschenk für meinen besten Freund.

Ich musste für diesen Wunsch 995.000 Straighties = 9,95 € sammeln und konnte mir den Wunsch am 12. Dezember 2012 erfüllen.

Gewünscht habe ich mir das Buch bei buecher.de. Hier der Klappentext:

Es hätte ein so schöner Tag werden können – bis der Engländer Arthur Dent feststellen muss, dass sein Haus abgerissen werden soll. Macht aber eigentlich nichts, weil kurz darauf auch die Erde gesprengt werden soll, um einer Hyperraum-Umgehungsstraße Platz zu machen. Kurz vorher aber entpuppt sich Arthurs bester Freund Ford Perfect nicht etwas als kleiner Exzentriker aus der Provinz, wie bisher angenommen wurde, sondern als Besucher von einem kleinen Stern aus der Nähe von Betageuze. Und er verfügt nicht nur über den lebensnotwendigen Reiseführer „Per Anhalter durch die Galaxis“, sondern auch über das unschätzbare Wissen, wie man für weniger als 30 Atair-Dollar die Wunder des Weltraums entdecken kann …

Foto1836-horz

Wer sich nun auch Wünsche mit Straight World erfüllen möchte, der klickt oben auf den Banner und meldet sich vollkommen unverbindlich und kostenlos an.

Daisypath Friendship tickers

Advertisements

Ein Gedanke zu “(05) „Per Anhalter durch die Galaxis“

Tipp dir die Finger wund ... :-D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s