Sockenfetischismus …

Ich hatte heute Waschtag. Okay, eigentlich hat das meine Waschmaschine schon am Dienstag gemacht und ich habe sie danach auf den Wäscheständer gehängt, aber heute war es eben wieder fällig, die trockene Wäsche abzunehmen, zusammen zu legen und in den Schrank zu räumen.

Ich bin zwar kein besonderer Fan vom Wäsche zusammen legen – aber irgendjemand muss es ja machen.😉 Am Lästigsten ist immer das zusammen legen der Socken – obwohl ich sehr froh bin, dass ich farbenfrohe Socken habe und kein Socken-Memory spielen muss. Mein Dank für dieses Spiel geht an Winnie, denn damit konnte ich meinen Fünfjährigen ein bisschen für die Hausarbeit begeistern.

Jedenfalls habe ich gefühlte einhundert Sockenpaare zusammen gelegt und musste mich dabei sehr über meine kleine Katze Harley wundern. Denn kaum, dass ich meinen Kleiderschrank offen hatte, ist sie in das Fach mit den Socken gesprungen, hat es sich gemütlich gemacht und wie verrückt geschnurrt. Ich fürchte, Harley ist eine Sockenfetischistin. In Zukunft werde ich wohl die Socken verstecken müssen. Harley scheint richtig besessen davon zu sein, denn bei jedem Paar, was im Fach landet, stürzt sie sich darauf, als ob es etwas Besonders wäre. Man könnte glatt glauben, dass sie kein Spielzeug hätte – wenn nicht in jedem Zimmer was davon herum liegen würde.

9 Gedanken zu “Sockenfetischismus …

    • Choga Ramirez schreibt:

      Es guckten nur noch die Ohren raus.😀
      Eigentlich wollte ich sie so fotografieren, aber kaum, dass ich mit der Kamera in ihrer Nähe bin, kommt sie angelaufen. Es ist schwer, ein gescheites Foto von ihr zu bekommen.

  1. pueppi schreibt:

    Unsere Schwarze macht das auch immer bei den Socken des Liebsten. Die sind allerdings auch alle schwarz. Vielleicht denkt das verwirrte Ding ja es sind ihre Katzenkinder😉

  2. devilish2008 schreibt:

    Bei uns sind die Socken sicher in Schubladen untergebracht.Allerdings schliessen die Schranktüren alle nicht mehr richtig und ab und zu finde ich dann mal eine unseren schnurrenden Damen entweder auf der unten im Schrank liegenden Bettwäsche oder auf der Seite wo sich meine Wohlfühlgammelhosen (Fleecehosen,Jogginghosen) befinden😉

Tipp dir die Finger wund ... :-D

