Wie es die Katze sieht …

2 Gedanken zu “Wie es die Katze sieht …

  1. maja schreibt:

    bei dir kann man ja auch kommentieren
    aber die vielen passworteschützen Beiträge stören mich eigentlich, deshalb komme ich nicht mehr auf diesen blog

    • Choga Ramirez schreibt:

      Soll das jetzt eine Art Drohung werden, so nach dem Motto: „Wenn ich böser, böser Blogger nicht das Passwort raus nehme, habe ich keine Leser mehr?“
      Ganz ehrlich, dass ich tangiert mich peripher mit sekundärer Relevanz. Ich schreibe hier nicht, damit möglichst viele Personen lesen, sondern um mich selber besser zu verstehen. Und wem es nicht passt, dass ich hier einen Passwortschutz habe, ist das mit Sicherheit nicht mein Problem.
      Würde es dir gefallen, deinen tiefsten und intimsten Gedanken, die man höchstens der besten Freundin anvertraut, für Jeden sichtbar im Internet zu lesen? Mit an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit nicht. Mir auch nicht.

Tipp dir die Finger wund ... :-D

