Happy Birthday, die Zweite …

Heute feiert mein Blog den zweiten Geburtstag. Es ist kaum zu glauben, dass es schon zwei Jahre her ist, dass ich diesen Blog eröffnet habe und ich habe nicht vor, ihn in nächster Zeit aufzugeben.

Ich habe noch so viel zu erzählen – auch aus den letzten zwei Jahren. Dutzende Artikel schlummern als Entwurf auf dem Server, die ich irgendwann noch veröffentlichen werde.

Ich hoffe auf mindestens zwei weitere erfolgreiche Jahre und dass meine Leser meinem Blog und mir treu bleiben.

Und jetzt noch ein wenig Statistik aus den letzten zwei Jahren:

14 Gedanken zu “Happy Birthday, die Zweite …

Tipp dir die Finger wund ... :-D

