(29) LinQ VK-08 Mini Lautsprecher

Heute habe ich meinen 29. erfüllten Dshini-Wunsch erhalten. Es handelt sich dabei um die „Fashion Mini Speaker VK-08“ von „LinQ“.

Ich musste für diesen Wunsch 15.500 Dshins = 15,50 € sammeln und konnte mir den Wunsch am 04. September 2012 erfüllen.

Gewünscht habe ich mir die Lautsprecher bei Amazon. Folgende Informationen es zu den Lautsprechern:

Diese Mini Lautsprecher haben nicht nur tolles Design, sondern auch supertollen und kristallklaren Sound. Magnetisch abgeschirmt. Starker und leistungsfähiger Bass. Sound Leistung: 6 W. Anschluss: 3,5 mm Klinkenstecker. Die Lautsprecher haben unten am Acrylglas eine blaue LED Beleuchtung. USB-Anschluss zur Stromversorgung (1,0 m USB Kabel). Multimedia Lautsprecher für Computer. Trotz geringer Abmessung kraftvolle Musikwiedergabe. Stromversorgung über USB-Bus, kompatible mit USB 1.1 & 2.0. Lautstärkenregler. Größe je Boxen 62 x 62 x 65 mm (H x L x B).

Wer sich nun auch Wünsche mit Dshini erfüllen möchte, der klickt auf den Button und meldet sich vollkommen unverbindlich und kostenlos bei Dshini an.

Daisypath Anniversary tickers

5 Gedanken zu “(29) LinQ VK-08 Mini Lautsprecher

Tipp dir die Finger wund ... :-D

