Hoch hinaus …

Nachdem Harley zusammen mit ihrer Ersatzmama Amirah den Kratzbaum erkundet und sie sich zusammen in der großen Kuschelhöhle übernachtet haben, hat sich Harley heute allein auf den Kratzbaum gewagt und sich sogar bis auf die zweithöhste Ebene getraut. Mein Kratzbaum ist etwa 1,90 m hoch.

Jedenfalls scheint sie Gefallen am Kratzbaum gefunden zu haben, denn sie ist heute schon den ganzen Tag darin herumgeturnt und schläft dort auch gern.

Kamera: Medion MD 86063
Belichtung: 1/60 sec
Blende: F/3.1
Brennweite: 6 mm
ISO: 200

4 Gedanken zu “Hoch hinaus …

  1. pixelspielerei schreibt:

    Als meine klein war und ihre „Mal sehen, wie weit ich springen kann“-Phase startete, sprang sie auf das so weich und weiß Aussehende. Darunter saß allerdings ich und ich war in der Badewanne. Himmel, war die beleidigt!

    Ich glaube, bei Deiner kleinen Schönheit geht das auch bald los … so mutig wie sie ist. Also in absehbarer Zeit lieber nicht baden, klar?!😉

Tipp dir die Finger wund ... :-D

