Gesucht und gefunden!

Amirah geht voll in ihrer Rolle als Pflegemutter auf! Harley wird von oben bis unten abgeleckt und nicht mehr aus den Augen gelassen. Harley darf sogar an die Zitzen – auch wenn das nichts bringt. Total süß die Beiden.

Kamera: Medion MD 86063
Belichtung: 1/60 sec
Blende: F/3.1
Brennweite: 6 mm
ISO: 400

Marik ist anscheinend immer noch beleidigt, denn er faucht nicht nur Harley, sondern auch Amirah und mich an. Ich wollte ihn deswegen heute mit Leckerlis bestechen. Ich habe ihm extra Leckerlis mit Käse (er liebt Käse) und Leckerlis mit Katzengras geholt. Er hat sie auch begeistert gefuttert und ich darf ihn zumindest wieder streicheln.

Ich will natürlich keine meiner Katzen vernachlässigen, denn ich habe sie alle Drei lieb. Und Marik ist und bleibt meine Nummer Eins!

5 Gedanken zu “Gesucht und gefunden!

    • Choga Ramirez schreibt:

      Amirah kam von Anfang an super mit der Kleinen klar. Sie hat sie ja adoptiert. Marik war eher mein Sorgenkind, aber er hat sich mittlerweile daran gewöhnt und spielt sogar ab und zu mit Kira.

Tipp dir die Finger wund ... :-D

