Familienzuwachs ;)

Katzenmädchen „Harley“ ist heute Nachmittag bei mir eingezogen. Die Kleine ist so süß, goldig und verschmust.

Marik scheint etwas – oder ganz schön viel – Angst zu haben, denn er hält immer einen Sicherheitsabstand und versteckt sich unter dem Kratzbaum. Als Harley aus ihrer Transportbox kam, hat er sogar Reißaus genommen und sich im Schlafzimmer versteckt. Das muss man sich mal bildlich vorstellen: Mein kräftiger Kater mit ca. 9  kg Kampfgewicht hat Angst vor einer handvoll Katze!😆

Amirah hingegen geht immer wieder zu Harley hin. Sie hat sie schon ausgiebig beschnuppert und sie haben sich gegenseitig mit den Nasen angestubst. Vielleicht entwickelt sogar Muttergefühle für die Kleine.

Harley ist das erste Mal ohne ihre Geschwister und ihre Mutter gleichzeitig, aber bisher schlägt sie sich richtig gut. Sie hat bereits die ganze Wohnung erkundet und das Spielzeug für sich entdeckt. Sie jammert ab und zu noch ein bisschen, aber ich denke, dass gibt sich in den nächsten Tagen – dass war bei Amirah auch so, als sie klein war. Harley sucht immer wieder meine Nähe und schnurrt dann ganz leise. Ich denke, sie mag mich.😉

Meine kleine Glückskatze …

6 Gedanken zu “Familienzuwachs ;)

Tipp dir die Finger wund ... :-D

