Checkliste für die FedCon 2013

Ich bin fest entschlossen, nächstes Jahr auf die FedCon zu gehen. Wenn alle Stricke reißen, würde ich sogar vor dem Hotel zelten.😉 Ich denke zwar nicht, dass das nötig sein wird, aber ich bin auf Alles vorbereitet.

Ich habe mir eine Liste gemacht, was ich für die FedCon brauche. Ich meine damit jetzt aber keine Liste bezüglich Hin- und Rückreise oder der Unterkunft, sondern eine Liste, was mir für meine Uniform noch fehlt.

Ja, ich werde auf der FedCon in Uniform herum laufen.😆

So soll es aussehen, wenn es fertig ist.😀

  • Jacke
  • Pullover
  • Hose
  • 2 x Rangpins (1 x habe ich schon, ca. 15 €)
  • Gürtel (einfacher, schwarzer Ledergürtel, ca. 15 €)
  • Gürtelschnalle (ca. 50 $)
  • Emblem (ca. 50 $)
  • Tricorder
  • Phaser (kann ich mir ausleihen)
  • Kommunikator
  • spitze Ohren

Tja, da muss ich mir wirklich noch einiges besorgen, aber bis Mai 2013 ist es ja auch noch ein Stückchen hin.😀

find_me_on_facebook

 

 

2 Gedanken zu “Checkliste für die FedCon 2013

Tipp dir die Finger wund ... :-D

