FedCon 22 – Ich will dahin!!!

Vor ein paar Jahren hatte ich mir geschworen, dass ich zur FedCon gehe, sobald mein Star Trek Lieblings-Schauspieler zur Convention kommt. Immerhin war er das letzte Mal 2001 auf der FedCon.

Und zur 22. Convention vom 9. – 12. Mai 2013 im Maritim Hotel in Düsseldorf ist er da! Und ich will dahin!!!

Ich kenne zwar Jemanden, der in Düsseldorf wohnt, und das Hinkommen wäre nun auch nicht das Problem, nur die 119 € für das Wochenend-Ticket kann man sich nicht einfach mal so aus den Rippen schneiden. Dazu kommt noch das Essenspaket (Die Buffets gibt es am Freitag Abend, Samstag Mittag und Abend, sowie Sonntag Mittag.) für 69 €. Und ich möchte auf jeden Fall ein Autogramm mit Alexander, vielleicht sogar ein Foto mit ihm. 😀

Ich muss an einer Finanzierung für das Wochenende tüfteln … Vielleicht schenke ich mir die FedCon einfach zum Geburtstag. 😉

Tipp dir die Finger wund ... :-D

