Sachspende für Miranda

Nachdem ich nun schon einige Zeit regelmäßig den Blog von Susanne über ihre beiden Gnadenbrotpferde Miranda und Bachus lese, habe ich heute bei Dshini einen Produktwunsch erstellt, wo ich für die beiden Pferde einen Wunsch von Susannes Amazon-Wunschzettel ersammeln möchte.

Ich mich für staubfreie Einstreu entschieden, da dieser Wunsch den Vermerk “Für Miranda,da sie eine chronische Atemwegserkrank​​ung hat, diese Streu ist in hohem Maße staubfrei. Wird dringend benötigt! Danke im Voraus.” hat.

 

Damit der Wunsch erfüllt wird, muss ich insgesamt 20.300 Dshins sammeln. Ich hoffe, dass der Wunsch noch dieses Jahr in Erfüllung geht.

Ein Gedanke zu “Sachspende für Miranda

  1. wolke205 schreibt:

    Ich finde es super von Dir, dass Du auch einen Wunsch eingestellt hast😀 Ist ein tolles Gefühl, dass nach so langer Zeit jemand mitmacht😀

    Komm her und lass Dich dafür mal ganz lieb drücken :-*

Tipp dir die Finger wund ... :-D

