Die beste Wärmflasche der Welt!

Ich liebe solche Nächte wie die Vergangene!

Ich habe am Anfang fürchterlich gefroren, als ich ins Bett gegangen bin. Mein Kater geht immer zusammen mit mir ins Bett und legt sich mir zu Füßen. Weil ich so fror, kam er schnurrenderweise zu mir, kroch unter die Decke und spielte Wärmflasche für mich.

Total schön … Sein warmer weicher Körper. Das beruhigende monotone Schnurren und der Herzschlag. Dabei bin ich innerhalb weniger Minuten eingeschlafen.

Ich wünschte, mein Katerchen wäre immer so kuschelbedürftig, aber dass ich er meistens nur, wenn es draußen kalt ist. Im Winter kommt er meistens mit unter die Bettdecke und dann guckt nur noch die Nasenspitze raus.

8 Gedanken zu “Die beste Wärmflasche der Welt!

  1. gedankenfest schreibt:

    Mein Kater kam nie mit unter die Decke. Das war ihm zu eng. Er legte sich lieber schnurrend auf meine Brust, atmete und stupste mich schnurrend an. Einmal hat er mich sogar angeniest – war nicht so lecker! 😉

  2. wolke205 schreibt:

    Er ist aber auch niedlich 🙂 Ich mag schwarze Katzen sehr gerne. Ins Bett durfte nur mein erster Kater..für eine Nacht..er ging mir so furchtbar auf die Nerven (ständiges Abschlecken im Gesicht), dass er ab dann wieder in der Küche nächtigen musste 😉 Der ehemaliger Kater meines Mannes – Teufel (der mit Mieze Sorry seit Jahren bei seiner Schwester wohnt) hat erst auf dem Bett gelegen und mich dann ewig ewig sooo herzzereissend angeschaut, dass ich ihn mit unter die Decke gelassen hab 😉

    • Choga Ramirez schreibt:

      Ich kann mir mein Bett ohne meine Kater gar nicht mehr vorstellen. Manchmal habe ich das Gefühl, er ist im falschen Körper geboren worden, weil er so anhänglich ist und mir jeden Meter folgen muss – wie ein Hund. Wenn er sich nur nicht immer so breit im Bett machen würde. 😀

Tipp dir die Finger wund ... :-D

