Nur weil es schwer zu erreichen ist, ist es nicht unmöglich …

Meine vermeintlich kaputte Festplatte ist wieder in meinem Besitz. Ich hatte sie für ein paar Tage in die fähigen Hände eines Fachmannes gegeben (dickes Danke an dich ♥) und ich bekam sie in einem riesigen Paket zurück geschickt. Bombensicher in haufenweise Luftpolster eingepackt und zusätzlich noch in einem Gehäuse für externe Festplatten. Mit dem Gehäuse habe ich nun gar nicht gerechnet und weiß im Moment auch gar nicht, wie ich die Mühe wieder gut machen kann.

Ich habe den ganzen Nachmittag und Abend damit zugebracht, die wichtigsten Daten wie Fotos und Videos zu übertragen. Meine Güte, waren das viele GB. 😉

Und meine kleine Katze Amirah war ganz begeistert von den Luftpolstern. Sie hat ausgiebig damit gespielt – sie fand es faszinierend, wie die Luftpolster unter ihren Krallen kaputt gingen – und schließlich hat sie sie als neuen Schlafplatz auserkoren. Ist anscheinend gemütlicher als die Couch. 😀

Kamera: Nikon D40
Belichtung: 1/60 sec
Blende: F/4.5
Brennweite: 34 mm
ISO: 400

Tipp dir die Finger wund ... :-D

