Schönheit liegt im Auge des Betrachters …

Wie meine Facebook-Freunde schon wissen, habe ich ein Fotoshooting gemacht und für meinen besten Freund N. Modell gestanden, damit er das neue Objektiv, was er seiner Kamera gegönnt hat, ausprobieren kann.

Ich weiß nicht, wie lange es gedauert hat, die ca. 145 Fotos zu machen, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Drei Outfits, drei Locations, einige Verrenkungen und viel Spaß.

Da auch N. auf seinem Blog die aus seiner Sicht besten Fotos gepostet hat, möchte auch ich meine Lieblings-Fotos vom Shooting präsentieren.

So, jetzt wisst ihr, wie ich aussehe.😀 Ihr könnt mir jetzt Liebeserklärungen und Heiratsanträge machen.😉

Manchmal wünsche ich mir, dass ich jeden Tag die Lust für das Make-up hätte.

  • Balea Young Soft & Clear Mattierendes Make-up
  • Maybelline Eyestudio Quattro Lidschatten 32 Smokey Black / Charcoal Smokes
  • MaxFactor 2000 Calorie Volume Mascara
  • Rival de Loop Wet Lipgloss

Besuche meine Galerie bei DeviantArt.

Ein Gedanke zu “Schönheit liegt im Auge des Betrachters …

Tipp dir die Finger wund ... :-D

