Sommerhitze vs. Arachnophobie

Was ist das Ergebnis, wenn man bei den sommerlichen Temperaturen den ganzen Tag das Fenster angekippt hat?

Mehrbeiniges Viehzeug …

Ich weiß nicht, WAS für eine Spinne das ist, aber ich mag sie nicht … Mit meiner Spinnenphobie bin ich meinem neuen Hausgast sehr Positiv gegenüber eingestellt … *Ironie off*

Klar könnte ich ein Insektennetz an die Fenster im Wohnzimmer anbringen, aber dann könnte ich nicht mehr so einfach meine Blumenkästen gießen.

Kamera: Nikon D40
Belichtung: 1/60 sec
Blende: F/5.6
Brennweite: 55 mm
ISO: 400

 

8 Gedanken zu “Sommerhitze vs. Arachnophobie

Tipp dir die Finger wund ... :-D

