Verlobung? Nein, Danke!

Archiv:

Autor: Phase

Thema: Beyblade_Logo

Genre: Romantik, Shōnen-Ai

Rating:

Hauptcharaktere: Johnny McGregor, Robert Jürgens

Pairing: Johnny x Robert

Statistik: ca. 41.300 Wörter in 29 Kapiteln

Sprache: deutsch

Status: abgeschlossen

Zusammenfassung vom Autor: Das britische Edel-Internat Higher Education for Aristocratic Youths war seit jeher eine europaweit bekannte Institution, die es sich zur Aufgabe gemacht hatte, die Sprösslinge reicher und bedeutender Männer und Frauen auf ihr künftiges Leben in der oberen sozialen Schicht vorzubereiten und ihnen zumindest ansatzweise Dinge wie Moral und Anstand zu lehren. Unter der Woche fand der Unterricht statt, zudem gab es wahlweise ein breites Angebot an Kursen, das auch rege genutzt wurde. Ferner war es den Kindern möglich, sofern sie es denn wollten, am Wochenende zu ihren Familien zurück zu kehren.
Jede höhergestellte Familie, die das Geld hatte und etwas auf sich hielt, schickte also die Kinder, sofern sie das Alter von sechzehn Jahren erreicht hatten, für die folgenden fünf Jahre auf diese Schule, um ihnen eine verbesserte Bildung und damit eine unbeschwerte Zukunft zu ermöglichen. Es ist unnötig zu erwähnen, dass auch die Eltern von Jonathan McGregor, Robert Jürgens, Enrico Giancarlo und Oliver Boulanger sich dazu genötigt sahen, ihr Geld in die Zukunft ihrer Kinder zu investieren. Doch auch das Leben eines beinahe Zwanzigjährigen, der sich fast alles von seinem Geld kaufen konnte und dessen Eltern nur sein Bestes für ihn wollten, war nicht immer ganz einfach…
Johnnys Eltern haben es satt, dass ihr Sohn seit Jahren keinerlei Interesse daran zeigt, eine Beziehung zu beginnen. Kurzerhand beschließen sie, den Schotten dazu zu bringen, sich ein Mädchen zu suchen. Doch sie haben nicht mit Johnnys Dickkopf gerechnet. Dieser ist alles andere als begeistert von diesem Plan und beschließt kurzerhand, seinen besten Freund Robert um Hilfe zu bitten.

Tipp dir die Finger wund ... :-D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s