Mein Geburtstags-Murmeltier …

Heute vor sechs Jahren wurde mein kleines dickes schwarzes Hängebauchschweinchen – auch bekannt als mein Kater Marik – geboren. Ich nenne ihn gern liebevoll Hängebauchschweinchen, aber eigentlich hat er nur schwere Knochen und viel Fell.😉

Ein weiterer Spitzname ist Murmel – oder Murmeltier -, weil er gerne irgendwo herum kugelt. Da aber Kugel ein doofer Spitzname gewesen wäre, ist es eben Murmel geworden.😀

Und weil mein Kater heute sechs Jahre alt geworden ist, habe ich zwei Fotos heraus gesucht, als er noch ganz klein war – eine handvoll Katze.

Es mag vielleicht komisch klingen, dass ich zum Geburtstag von meinem Kater etwas über ihn schreibe. Aber ich habe ihn furchtbar gern und das kann von mir aus auch Jeder wissen. Mein Kater ist mir sehr wichtig, denn er wird immer für mich da sein – wenn mich alle Anderen schon längst verlassen haben …

Veröffentlicht in: CATS

5 Gedanken zu “Mein Geburtstags-Murmeltier …

  1. mariiya schreibt:

    genauso gehts mir mit meinem hund😉 alles gute für deinen kater.. bin davon überzeugt das er auch jz mit 6 noch süss aussieht❤

Tipp dir die Finger wund ... :-D

