(01) „Rough Beasts of Empire“

Heute habe ich meinen 1. erfüllten Straight World-Wunsch erhalten. Es handelt sich dabei um das Buch Rough Beasts of Empire der Serienübergreifenden Romanreihe Typhon Pact.

Ich musste für diesen Wunsch 811.000 Straighties = 8,11 € sammeln und konnte mir den Wunsch am 15. Juni 2012 erfüllen.

Gewünscht habe ich mir das Buch bei Amazon.

Star Trek: Typhon Pact #3: Rough Beasts of Empire [Englisch] [Taschenbuch]
David R. George III (Autor)

  • Taschenbuch: 400 Seiten
  • Verlag: Pocket Books/Star Trek; Auflage: Original (28. Dezember 2010)
  • Sprache: Englisch
  • ISBN-10: 1439160813
  • ISBN-13: 978-1439160817

frisch ausgepackt 😉

Wer sich nun auch Wünsche mit Straight World erfüllen möchte, der klickt oben auf den Banner und meldet sich vollkommen unverbindlich und kostenlos an.

Daisypath Friendship tickers

2 Gedanken zu “(01) „Rough Beasts of Empire“

Tipp dir die Finger wund ... :-D

