Hab im Moment ein Date mit der Sonne … Das erfordert Liebe, Zeit und Anstrengung …

Die kleine süße Amirah lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen.😉

Kamera: Nikon D40
Belichtung: 1/160 sec
Blende: F/6.3
Brennweite: 26 mm
ISO: 200

4 Gedanken zu “Hab im Moment ein Date mit der Sonne … Das erfordert Liebe, Zeit und Anstrengung …

  1. buchstabenwiese schreibt:

    Süß.🙂 Pepper liebt auch die Sonne und sucht sich immer ein Sonnenplätzchen aus, wenn eins da ist.
    Danke für deine vielen Likes und für deine Kommentare. Natürlich komme ich auch bei dir vorbei, ich möchte ja gerne wissen wer du bist.🙂
    Ich habe mich ein wenig in deinem Blog umgesehen, dein Vorwort und auch das mit dem Passwort gelesen.
    Ich würde sagen, wir werden sehen.🙂
    Ich lasse jetzt erst mal ganz liebe Grüße hier.

    Liebe Grüße,
    Martina

Tipp dir die Finger wund ... :-D

