Ich glaube, Keiner sollte nachdem beurteilt werden, was er denkt, oder sagt, sondern nur nachdem, was er tut …

Aus der Folge „Im Lichte des Infernos“ aus der fünften Staffel von Star Trek – Deep Space Nine.

Advertisements

2 Gedanken zu “Ich glaube, Keiner sollte nachdem beurteilt werden, was er denkt, oder sagt, sondern nur nachdem, was er tut …

  1. sinnsucht schreibt:

    Ich glaube, das Verabsolutieren der (nackten) Tat ist genauso falsch wie das Überbewerten tatenloser Absichtserklärungen. Der Mensch zählt, das komplexe Gemisch aus Denken und Tun…

Tipp dir die Finger wund ... :-D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s