Geschafft! Der erste erfüllte Wunsch bei Straight World!

Es hat exakt 46 Tage gedauert – und heute war es dann soweit: Mein erster Wunsch hat sich bei Straight World erfüllt.

Für die erforderliche Summe von 811.000 Straighties brauchte ich, wie gesagt, 46 Tage. Das macht 17.630 Straighties pro Tag.

Nun bin ich gespannt, wie lange es dauert, bis ich das Buch in den Händen halten kann. Erst dann kann ich sagen, ob Straight World eine Alternative für Dshini ist.😉

Auf jeden Fall habe ich einen zweiten Wunsch eingestellt, für den ich 895.000 Straighties sammeln muss. Wenn es im Tempo des ersten Wunsches weiter geht, sollte der Wunsch in 50 Tagen erfüllt sein.😀

Wer Straight World auch ausprobieren möchte, der klickt einfach auf den Banner und meldet sich an.😉

6 Gedanken zu “Geschafft! Der erste erfüllte Wunsch bei Straight World!

  1. pueppi schreibt:

    Lohnen sich denn die beiden „Netzwerke“ oder muss man schon ordentlich viel Werbung machen, damit man auch was erreicht?

    Bis vor kurzem wusste ich nicht mal das es sowas gibt😉

    • Choga Ramirez schreibt:

      Ob sich Straight World lohnt, kann ich erst sagen, wenn das Buch auch wirklich bei mir angekommen ist.
      Aber Dshini lohnt sich auf jeden Fall – man muss nur Zeit dafür haben.😉
      In den zwei Jahren, die ich bei Dshini bin, habe ich schon sehr viele erfüllte Wünsche. Aber dafür guckst du am besten oben im Header bei „Dshini macht glücklich“.

Tipp dir die Finger wund ... :-D

