Hemerocallis Stella d’Oro #2

Vor einiger Zeit hatte ich geschrieben, dass ich diese schöne Taglilie gepflanzt habe und ich kann nun endlich verkünden, dass die ersten Blüten da sind.

Okay, eigentlich ist die erste Blüte schon vor einer Woche aufgegangen, aber ich bin erst heute dazu gekommen, sie zu fotografieren.

Und bis September kann ich diesen Ausblick genießen. 😉 😀

Kamera: Nikon D40
Belichtung: 1/125 sec
Blende: F/5.6
Brennweite: 40 mm
ISO: 400

2 Gedanken zu “Hemerocallis Stella d’Oro #2

Tipp dir die Finger wund ... :-D

