Endlich … (♥‿♥)

Meine süße kleine Orchidee, die ich schon seit Jahren habe, blüht endlich wieder! Seit anderthalb Jahren warte ich darauf! Schon seit Anfang des Jahres zeigte sie Ansätze, dass sie wieder eine Blüte bringt und heute hat sich die erste Blüte geöffnet!

Kamera: Nikon D40
Belichtung: 1/60 sec
Blende: F/5.6
Brennweite: 52 mm
ISO: 400

Besuche meine Galerie bei DeviantArt.

5 Gedanken zu “Endlich … (♥‿♥)

  1. Mandy schreibt:

    Du verfolgst mich also auch auf meinem Blog? Lieben Dank dafür! Nun bin ich auch deiner Spur gefolgt und ich hoffe, wir tun dies jetzt gegenseitig des Öfteren?
    Übrigens, ich mag auch Orchideen sehr gerne. Liebe Grüße! Mandy

  2. TimeBanditsWorld schreibt:

    …. die hat aber sehr schöne Farben , meine leine blüht auch gerade *lila*und ich dachte schon das sie nach dem Umzug im tiefsten Winter das wohl nicht mehr tun wird ^^

    Orchideen sehen einfach schön aus !

    LG TB

Tipp dir die Finger wund ... :-D

