Ein Monat bei Straight World …

Heute bin ich exakt einen Monat bei Straight World angemeldet und sammle Straighties für meinen Wunsch, weswegen ich an dieser Stelle einen Zwischenbericht mache.

Ursprünglich habe ich mir ein Buch gewünscht, was bei Amazon 5,70 € (Angebots-Preis) gekostet hat, was 777.000 Straighties entsprochen hat. Mittlerweile hat das Buch wieder seinen normalen Preis von 6,10 €, weswegen ich nun insgesamt 811.000 Straighties sammeln muss. Die Straighties sind schon zusammen gerechnet, da pro Wunsch 2,00 € Bearbeitungsgebühr anfallen. Bücher sind allerdings versandkostenfrei.

Nach nun einem Monat habe ich bisher 503.000 Straighties gesammelt, womit noch 308.000 Straighties fehlen. Pro Tag mache ich etwa 15.000 Straighties und laut meiner Tabellenkalkulation sollte der Wunsch in 19 Tagen erfüllt sein.

Zusätzlich zu meinem Produktwunsch habe ich auch noch einen Spendenwunsch. Bei einem Spendenwunsch beträgt die Mindestsumme 1.000.000 Straighties. Die Summe habe ich auch genommen und mittlerweile habe ich knappe 6.600 Straighties gesammelt.

2 Gedanken zu “Ein Monat bei Straight World …

Tipp dir die Finger wund ... :-D

