Romulanisches Ale sollte verboten werden …

Diesen Satz sagte Worf in Star Trek X – Nemesis auf der Hochzeit von Riker und Troi, nachdem er am Abend zuvor etwas zu tief in die Flasche geschaut und einen Kater hatte.

LaForge erwiderte mit einem deutlich amüsierten und schadenfrohen Gesicht: „Ist es doch …“

Worfs einfache und urkomische Reaktion: „Dann sollte es verbotener sein …“

Es handelt sich bei dem blauen Zeug natürlich nicht um echtes Romulanisches Ale, aber es kommt von der Farbgebung sehr nah heran.😀

Und passend dazu habe ich meine Romulaner Actionfigur rausgekramt.:mrgreen: Okay, sie stand eigentlich auf meinem Star Trek Bücherregal.😉

Kamera: Nikon D40
Belichtung: 1/3 sec
Blende: F/5.3
Brennweite: 46 mm
ISO: 1600

2 Gedanken zu “Romulanisches Ale sollte verboten werden …

Tipp dir die Finger wund ... :-D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s