Große Augen bei Straight World gemacht …

Gestern Mittag standen interessante News bei Straight World auf der Startseite:

Ich habe mir deswegen keine Sorgen gemacht, denn schon kurz nach 16 Uhr hatte ich alle Tagesaufgaben geschafft. Allerdings wurde das Backup eher eingespielt, als die News es angekündigt haben. Die Seite ging schon abends offline.

Mich hat das nicht gestört, da die Seite kurz nach Mitternacht wieder erreichbar war.

Aber es gab Etwas, was mir sehr erstaunt hat und ich für kurze Zeit sprachlos war. Um Punkt 19:43 Uhr am 02.05.2012 bekam ich eine E-Mail von Straight World:

Nachdem ich mich wieder einloggen konnte, habe ich in meiner Wunschübersicht nachgesehen und tatsächlich …

Ich habe den Wunsch erst einmal bestätigt, habe aber keinen neuen Wunsch eingestellt, da ich mir ziemlich sicher war, dass es sich dabei um das Problem aus den News handelte. Und so war es dann auch, denn heute morgen, am 03.05.2012 um 10:51 Uhr kam folgende Mail von Straight World:

Enttäuscht war ich davon nicht, denn als ich mich dann eingeloggt habe, hatte mein Wunsch über 100.000 Straighties mehr und steht aktuell bei 121.000 von 777.000 Straighties.

Ein Gedanke zu “Große Augen bei Straight World gemacht …

Tipp dir die Finger wund ... :-D

