Life☆Guard

Ich habe mir heute das Shirt gekauft, auf das ich schon am Mittwoch ein Auge geworfen hatte.😀

Die Größe, die ich sonst trage, fällt größer aus, als es eigentlich sein sollte und die nächstkleinere Größe war leider schon ausverkauft. Aber der Spruch und die Farbe „feurige Koralle“ haben mich doch dazu verleitet, das Shirt zu kaufen. Und es muss ja nicht immer hauteng sein, ein bisschen lockerer ist auch okay.😉

Kaufen kann man dieses und andere Sprüche-Shirts in drei verschiedenen Farben und in den Größen XS bis XL bei Mister*Lady für 9,99 €. Es gehört zur „Blind Date Casual“ Kollektion, besteht aus 65 % Polyester und 35 % Viskose und kann bei 40 °C gewaschen werden. Auf dem Kassenbon wird das Shirt als „Neon T-Shirt Wordi“ bezeichnet.

Tipp dir die Finger wund ... :-D

