Meine Katze ist kaputt!

Meistens gehe ich ja mit meinem Kater Marik abends ins Bett. Als der Herr aber lieber auf der Couch schlafen wollte, habe ich mir eben Amirah geschnappt und bin mit ihr ins Bett gegangen. Dort habe ich sie so neben mich drapiert, dass ich sie kraulen konnte – aber nichts. Kein Schnurren, kein gar nichts. -.-

Meine erste Reaktion: „Meine Katze ist kaputt!“

Mein Kumpel am Telefon war erst mal sprachlos. Kann ich gut verstehen, denn so im Nachhinein betrachtet, klingt es schon komisch. 😀

Hintergrund ist, dass man die kleine Amirah eigentlich nur ansprechen oder ihr eine Hand auf den Rücken legen muss, und sie schnurrt wie verrückt. Sie ist eben doch ein Tribble. 😉

Aber nicht so an diesem Abend. Und das fand ich schon sehr seltsam. Aber am nächsten Tag war Alles wie gehabt. Sie war sogar noch verschmuster, als ohnehin schon. 😀

Kamera: Medion MD 86063
Belichtung: 1/60 sec
Blende: F/3.1
Brennweite: 6 mm
ISO: 200

4 Gedanken zu “Meine Katze ist kaputt!

  1. anitram159069095 schreibt:

    ….ja Katzen sind schon eigenartig, sie haben Eigensinn und natürlich auch ihre Launen (anders als Hunde) Aber mal ehrlich, ich hätte mich auch gewundert, wenn sie auf einmal so teilnahmslos neben mir liegen würde. Nu is ja alles wieder jut…is eben ne Katze, ne süße noch dazu 😉

Tipp dir die Finger wund ... :-D

