(21) Kerbl Katzenhängematte „Siesta“

Heute habe ich meinen 21. erfüllten Dshini-Wunsch erhalten. Es handelt sich dabei um die Katzenhängematte „Siesta“ von Kerbl im weißen Design.

Ich musste für diesen Wunsch 21.150 Dshins = 21,15 € sammeln und konnte mir den Wunsch am 04. März 2012 erfüllen.

Gewünscht habe ich mir den Hocker bei Amazon. Folgende Informationen gibt es auf der Homepage von Kerbl zur Katzenhängematte:

Einmal in der eigenen Hängematte abhängen! Davon träumt nicht nur so mancher Zweibeiner.

Die Hängematte SIESTA ist der ideale Rückzugsplatz zum Schlafen und Entspannen. Und in diesem kuscheligen Plüsch sind Ihrem Stubentiger märchenhafte Träume garantiert. Sollte Ihre Katze nicht schaukelfreudig sein, so lässt sich die Hängematte ganz einfach fixieren. Das Set besteht aus einer bequemen Hängematte und einem stabilen Ständer aus Holz. Die Montage ist einfach und unkompliziert.

der Karton, die Einzelteile und schließlich die zusammengebaute Katzenhängematte

Wer sich nun auch Wünsche mit Dshini erfüllen möchte, der klickt auf den Button und meldet sich vollkommen unverbindlich und kostenlos bei Dshini an.

Daisypath Anniversary tickers

3 Gedanken zu “(21) Kerbl Katzenhängematte „Siesta“

Tipp dir die Finger wund ... :-D

