[Udo Lindenberg] Ein Herz kann man nicht reparieren

Hör‘ mir jetzt mal zu, lass mich jetzt in Ruh‘ und ruf‘ mich nicht mehr an …
Ich hab‘ keine Zeit, nicht gestern und nicht heut‘, nicht morgen und nicht irgendwann …
Mach dir endlich klar … Es ist nicht mehr – es war…

Du musst das kapier’n, eins wird nicht passier’n, mich kriegste nicht zurück …
Zieh doch einfach los, das Angebot ist groß, greif‘ dir’n neues Glück
Jeglichen Verkehr…Will ich mit dir nicht mehr …

Ein Herz kann man nicht reparier’n, ist es einmal entzwei, dann ist alles vorbei …
Ein Herz kann man nicht reparier’n, niemand weiß wie das geht, es ist meistens zu spät …
Ein Herz kann man nicht reparier’n, da hilft keine Kur, da rinnen Tränen nur …
Ein Herz kann man nicht reparier’n, alles bleibt leer und auch der Arzt hilft nicht mehr …

Kniest dich vor mich hin, es hat doch keinen Sinn, mich krieg’ste nicht mehr rum …
Zieh‘ dich wieder an, ich lass dich nicht mehr ran und und frag nicht immer wieder warum …
Wenn ich dich so seh … Aua, das tut weh …

Ein Herz kann man nicht reparier’n, ist es einmal entzwei, dann ist alles vorbei …
Ein Herz kann man nicht reparier’n, niemand weiß wie das geht, es ist meistens zu spät …
Ein Herz kann man nicht reparier’n, da hilft keine Kur, da rinnen Tränen nur …
Ein Herz kann man nicht reparier’n, alles bleibt leer und auch der Arzt hilft nicht mehr …

Doch irgendwann wird sie vor mir steh’n … Die Frau mit der Zaubermedizin …
Und sie sagt:  „Kleiner ey, lass‘ mich mal sehn, ich glaub das kriegen wir wieder hin …“

Ein Herz das kann man reparier’n … Und geht’s mal entzwei, ist es längst nicht vorbei …
Ein Herz das kann man reparier’n … Ich weiß wie das geht, es ist niemals zu spät …
Ein Herz das kann man reparier’n … Ich kenn da ’ne Kur, hilft küssen nur …
Ein Herz das kann man reparier’n, ist doch gar nicht schwer … Und ’n Arzt brauchen wir nicht mehr …

© Udo Lindenberg feat. Inga Humpe

3 Gedanken zu “[Udo Lindenberg] Ein Herz kann man nicht reparieren

Tipp dir die Finger wund ... :-D

