Freundschaft ist die Verbindung der Seelen …

– Voltaire –

22:55 Uhr

Ich gucke nicht schlecht, als mein Festnetz-Telefon klingelt und frage mich, wer mich um diese Uhrzeit anruft. Zumal ich die Nummer im Display nicht kannte.

Todesmutig bin ich trotzdem ans Telefon gegangen.:mrgreen:

Am anderen Ende war meine Freundin Winnie, die mir mitteilte, dass sie nächste Woche ein paar frei hat und sie die Tage zu mir kommen möchte – wenn ihr Göttergatte sein okay gibt.

Ich freue mich natürlich wie Bolle und hoffe, dass Winnies Mann damit einverstanden ist, dass seine Frau sich zwei Stunden ins Auto setzt, um ein paar Tage bei mir zu verbringen.

P. S. Winnie, ich habe jetzt auch deine Handynummer im Festnetztelefon gespeichert. Nochmal kannst du mich nicht überraschen.😉

2 Gedanken zu “Freundschaft ist die Verbindung der Seelen …

  1. winnieswelt schreibt:

    ES KLAPPT,
    ich komm, … weiß nur nicht, wann und wie genau … vielleicht schon Dienstag Abend oder Mittwoch morgens, je nach dem wie fit ich bin, ich muss nur einmal nach C rüberfahren um meine Leute zu Besuchen, sonst gibt es Ärger. ♥♥♥

Tipp dir die Finger wund ... :-D

