Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen so viel Weisheit, dass sie es für sich behalten …

– Mary E. Wilkins Freeman –

Meine Katze ist definitiv bescheuert. :mrgreen:

Sie hat sich mal wieder meinen Rucksack geschnappt, um darauf ein Nickerchen zu machen. Aber dabei hat sie es nicht belassen. Sie hat den Kleinkram aus dem kleinen Vorderfach ausgeräumt und ist anschließend in den Rucksack gekrochen, um darin zu pennen.

Amirah ist schon ’ne Süße. Aber so niedlich wie sie ist, so doof ist sie auch. 😉 Irgendwas muss sie ja von Herrchen haben … :mrgreen:

Kamera: Nikon D40
Belichtung: 1/60 sec
Blende: F/5.6
Brennweite: 55 mm
ISO: 400

Advertisements

2 Gedanken zu “Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen so viel Weisheit, dass sie es für sich behalten …

  1. winnieswelt schreibt:

    Wie putzig, …
    es heißt, dass sich Katzen ihren Schlafplatz nicht zufällig suchen, … hat man Kopfweh, legen sie sich in Kopfgegend, bei Bauchschmerzen auf den Bauch etc, … was RUCKSACK allerdings zu bedeuten hat, … wer weiß

  2. devilish2008 schreibt:

    aber genau weil sie so sind mögen wir sie so gerne oder ? 😉 da ich andauernd probleme mit den passwörtern habe,versuche ich es schon gar nicht mehr und kommentiere nur wo ivh so reinkomme.sorry.lg

Tipp dir die Finger wund ... :-D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s