Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit …

Die Liebe und der Hass sind starke Gefühle. Und solange man Gefühle für Jemanden hat, hat diese Person eine Bedeutung. Doch die Gleichgültigkeit ist Nichts. Es ist, als ob diese Person nicht mehr existent wäre.

Und ich hätte nie gedacht, dass mir Jemand, den ich von ganzem Herzen geliebt habe, so gleichgültig werden kann …

Aber nachdem, was er sich Alles geleistet hat, werde ich keine Rücksicht mehr auf ihn nehmen …

Advertisements

Tipp dir die Finger wund ... :-D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s